WebseitenHeader v04

Shirt-Beispiel1 DSC 0090 Shirt-Beispiel2 DSC 0650

Shirtschmiedin

Wollt Ihr ein T-Shirt, Polo-Shirt, Sweat-Shirt oder oder oder  mit dem Logo der Reitschule, dann findet Ihr hier weitere Informationen.

Sommerfest am 26. Juli 2013

Bevor es in die für alle wohlverdienten Sommerferien ging, veranstalteten wir wieder ein Sommerfest. Am Konzept haben wir zum Vorjahr nicht großartig etwas verändert.

Also hieß es wieder: Nach Anreise der 67 Teilnehmer erstmal Bettenbau in der Reithalle für die Übernachtung.

Anschließend teilten wir die Teilnehmer wieder in Gruppen ein und schon ging es los mit der diesjährigen Rallye. Wieder mussten die Gruppen sich den verschiedenen Aufgaben und Spielen stellen. In diesem Jahr zählten allein die bei den Spielen erkämpften Punkte und diese entschieden über den Gruppensieg. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde.

 Nach der Siegerehrung gab es dann die ersehnte Stärkung. Ein reichhaltiges Salat- und Beilagenbuffet rundete das anschließende Grillen ab.

Das absolute Highlight war die „Wacken-Open-Air-Hüpfburg“, hier wurde gehüpft, gesprungen und geturnt bis zum Umfallen.

Die einen saßen noch gemütlich beim Lagerfeuer, während die anderen schon in ihren Schlafsäcken lagen und der Gute-Nacht-Geschichte lauschten. Langsam aber sicher schlich sich die Müdigkeit und somit auch die Ruhe ein.

Am nächsten Morgen ging es wieder früh los. Die ersten erwachten, nach einer relativ kurzen Nacht, recht früh. Und schon ging es wieder zur Sache. Nach dem gemeinsamen Frühstück bei Kakao und Brötchen wurde weiter getobt, gerannt und gespielt.

Auch für das Team der Reitschule war die letzte Nacht recht kurz und der vorangegangene Tag aufregend und actionreich, das heißt: Auch wir waren müde!

Ein großes DANKE SCHÖN geht an die Eltern, die uns helfend zur Seite stehen, Kuchen backen, Salate und andere leckere Sachen richten!!!