WebseitenHeader v04

Shirt-Beispiel1 DSC 0090 Shirt-Beispiel2 DSC 0650

Shirtschmiedin

Wollt Ihr ein T-Shirt, Polo-Shirt, Sweat-Shirt oder oder oder  mit dem Logo der Reitschule, dann findet Ihr hier weitere Informationen.

Faschingsreiten die Zweite in Janneby

Beim zweiten Faschingsreiten nahmen 68 Reitschüler in 14 Reitgruppen teil! Wie im vergangenen Jahr wurde auch diesmal wieder in den Reitstunden geübt, geübt und noch einmal geübt.

Das Ergebnis konnte sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen!

Am 9. Februar 2013 war es soweit! Die Vorstellung konnte beginnen. Die passende Musik und das passende Outfit waren gefunden, genäht oder gebastelt worden. Es galt ein großes Programm zu bewältigen.

Die Aufregung war den Reitern und den helfenden Mamas und Papas anzusehen. Stolz schauten alle zu, als ihre Kinder, Enkel, Geschwister und Freunde einritten und ihr Schaubild präsentierten.

Auf dem Hof wimmelte es von Piraten, Pippi Langstrumpfs (oder heißt das Langstrümpfen?), Beachgirls, Elfen, Hexen, Fröschen, Vampire, Ghostbusters, Stadtmusikanten und Schneemännern …

Das Highlight bildete auch in diesem Jahr wieder unsere ultimative Disco, wieder so richtig mit Lichteffekten und Nebelschwaden … einfach SPITZE!

Es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung in der Reithalle!!!

Für das leibliche Wohl sorgte ein tolles Team mit Grillwurst und Pommes sowie warmen und kalten Getränken.

Ein großes DANKE SCHÖN geht an die Eltern, die uns helfend zur Seite stehen, Kuchen backen, Salate und andere leckere Sachen richten!!!