WebseitenHeader v04

Shirt-Beispiel1 DSC 0090 Shirt-Beispiel2 DSC 0650

Shirtschmiedin

Wollt Ihr ein T-Shirt, Polo-Shirt, Sweat-Shirt oder oder oder  mit dem Logo der Reitschule, dann findet Ihr hier weitere Informationen.

Weihnachtsmarkt in der Reithalle der Reitschule Losigkeit

Weihnachtsmarktstände – mit Tanne geschmückt -, anheimelndes Licht, Waffel- und Glühweinduft … es war einfach UNBESCHREIBLICH SCHÖN!

Die Atmosphäre die am 24. November 2012 in der Reithalle unserer Reitschule herrschte, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Der Anblick der liebevoll geschmückten Halle und Stände, die schummrige Märchenecke aus Strohballen ließen so manchen Besucher staunen.

Verantwortlich für dieses Ergebnis waren viele helfende und fleißige Hände. Das Team um Kirsten und Jochen arbeiteten einmal mehr Hand und Hand und waren ebenfalls sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis.

Die Marktstände waren bestückt mit selbstgemachten Adventgestecken und -kränzen, selbstgemachter Marmelade, Holz- und Näharbeiten, gebasteltem Schmuck, Ziegenkäse u. v. m. Für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder gesorgt. Der Duft der Waffeln und des Punsches taten ihren Teil zum weihnachtlichen Flair dazu. Die „Shirtschmiede“ arbeitete auf Hochtouren und bedruckte ein Kleidungsstück nach dem nächsten. Die Husumer Werkstätten boten wunderschöne Holzarbeiten an.

Zum bunten Programm gehörten auch die Aufführung von einstudierten Sketchen einiger Reitschüler und die musikalische Untermalung auf der Klarinette.

Viele Kinder nutzten die Gelegenheit, sich beim Kinderschminken nach eigenen Wünschen anmalen zu lassen.

Viele Besucher suchten an diesem Nachmittag die Reithalle in Jannebyfeld auf.

Es war wieder ein gelungenes Event der Reitschule Losigkeit!